HALLO!
Damit Ihr auch wisst, wer da genau hinter der Kamera steht, könnt Ihr hier einen ersten Eindruck von meiner Person und meiner Leidenschaft bekommen.
Ich bin Linus Kaufmann, Fotograf von der wunderschönen Mosel.

Leidenschaft
Das Fotografieren hat mich schon früh in seinen Bann gezogen. Bereits seit 2016 lebe ich für die Fotografie. Aus der Liebe zur Fotografie entschied ich mich dann dazu, eine Ausbildung als Mediengestalter zu machen.

Mit der Zeit merkte ich immer mehr, dass ich es liebe, mit Unternehmen zusammen zu arbeiten. Dabei ist mir wichtig, dass natürliche und keine gestellten Fotos entstehen. Momentaufnahmen aus der Situation heraus wirken viel natürlicher und persönlicher. Damit lassen sich Emotionen und Gefühle einfangen und der Betrachter kann eine persönliche Bindung zu dem Unternehmen aufbauen.

Interesse geweckt?
Du möchtest das dein Unternehmen aus der Masse hervorsticht? Du möchtest deine Kunden mit tollen Bildern begeistern? Du brauchst Bilder für deinen Social Media Auftritt? Dann lass mich dir helfen und wir lassen gemeinsam dein Unternehmen herausstechen!